Vereinsmeisterschaften 2012

 

Am 1.5.2012 veranstalteten wir nach 4-jähriger Pause wieder eine Vereinsmeisterschaft in der Wellendinger Neuwieshalle. Nach hart umkämpften Begegnungen konnten wir nach 5 Stunden und 9:0 Punkten Heiko Angst als neuen Vereinsmeister feiern. Unser amtierender Vereinsmeister Michael Diehl musste leider verletzungsbedingt nach 5 der 9 Begegnungen aufgeben.

Nach einer hervorragenden Saison gab sich Heiko Angst keine Blöße und sicherts sich in einem spannenden Endspiel mit einem 3:1 Sieg über Klaus Müller zum ersten Mal den Vereinsmeistertitel.

Die Vorstandschaft gratuliert Heiko Angst ganz herzlich zur Vereinsmeisterschaft 2012.

Die Platzierungen im Einzelnen lauteten:

1.       Heiko Angst

2.       Klaus Müller

3.       Gerd Angst

4.       Reinhold Bucher

5.       Thilo Hirschberger

6.       Alexander Angst

7.       Rehan App

8.       Hubert Hermann

9.       Robert Jäschke

10.   Michael Diehl

 

 

Im Doppel konnten sich Reinhold Bucher und Hubert Hermann gegen Klaus Müller und Susanne Haller durchsetzen. Die Doppelplatzierungen lauten wie folgt:

1.       Bucher / Hermann

2.       Müller / Haller

3.       Angst G. / Jäschke

4.       Angst H. / Hugger

5.       Angst A. / App

 

Die Vorstandschaft gratuliert allen Teilnehmern zu den errungenen Leistungen und bedankt sich bei den Zuschauern, die an diesem Tag den Weg in die Neuwieshalle gefunden haben.