Kreisliga Jugend U18 und Kreisklasse A2 Jugend U18

 

Nach der Meisterschaft in der Saison 2010/2011 in der Kreisklasse A2 spielt unsere erste Jugendmannschaft in der neuen Saison in der Kreisliga.

In der Vorrunde konnten sich die Jungs einen sehr guten 4. Platz mit sechs Siegen erkämpfen. In der Rückrunde konnten die Jungs ihren 4. Platz behaupten. Auch die neugemeldete Jugend in der Kreisklasse A2 steht auf einem hervorragenden 3. Platz mit vier Siegen. Leider ließ die Konzentration in der Rückrunde etwas nach und es konnte nur noch der 7te Platz erreicht werden. Aber auch dies ist ein toller Erfolg für die Jungs.

 

Für die neue Saison 2012/2013 konnten wir leider nur noch eine Jugendmannschaft stellen. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg.

 

Für die Jugendmannschaften spielen:

Rehan App, Kevin App, Theodor Sieweck, Manuel Bucher, Martin Hulm

 

Das Jugendtraining wird von Michael Diehl und Robert Jäschke geleitet und mit Spielern der Aktivenmannschaft unterstützt.

 

Unsere Trainingszeiten in der Neuwieshalle sind wie folgt:

 

TRAININGSZEITEN

      Jugend

      Aktive

Donnerstag

18:00 -20:00 Uhr

20:00 - 22:00 Uhr