Abschlußtabellen Jugend Saison 2011/2012

Tabellen Jugend 2011-2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.6 KB

TTC Wellendingen I - SG Deißlingen II 1:6

Im ersten Rundenspiel der Kreisliga war gegen die stark aufspielende Mannschaft aus Deißlingen leider kein Punktgewinn zu verzeichnen.
Für den TTC Wellendingen im Einsatz waren T. Riedlinger, R. App, A. Hermle und K. App.

TTV Zimmern III - TTC Wellendingen II 1 : 6

Im ersten Rundenspiel der Kreisklasse A2 Jugend U18 am vergangenen Samstag konnte die zweite Jugendmannschaft des TTC Wellendingen gegen die dritte Mannschaft aus Zimmern einen klaren 6:1-Sieg einfahren. Punktgewinne wurden erzielt im Doppel von App, K. / Schnee sowie Bucher / Hulm, sowie in den Einzeln von App, K. (2), Hulm, M. (1) sowie Bucher M. (1).

TTV Zimmern II - TTC Wellendingen II 6 : 0

Gegen die zweite Mannschaft aus Zimmern war man jedoch chancenlos. Mit 3:18 Sätzen stand nach gut einer Stunde der TTV Zimmern II als Sieger mit 6:0 Punkten fest.

Nach den ersten beiden Begegnungen konnte der TTC Wellendingen II nun den 4. Platz im Mittelfeld der Tabelle einnehmen.

TTC Wellendingen - TSV Hochmössingen II 6:2

TTC Wellendingen - TTC Sulgen II 4:6

TTC Wellendingen II - SV Liptingen II 5:5

TTC Wellendingen II - TTC Schwenningen 6:2

TG Schömberg - TTC Wellendingen 2:6

SV Rosenfeld - TTC Wellendingen 2:6

Stark aufgespielt hat unsere erste Jugendmannschaft am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspieltag in Schömberg gegen die TG Schömberg und den SV Rosenfeld. Vor der Begegnung noch im Mittelfeld der Tabelle platziert, konnte sich unsere Mannschaft einen großen Schritt in der Tabelle nach oben machen und steht nach sieben Begegnungen auf einem hervorragendem 4. Tabellenplatz.

POKALSPIEL: TTC Wellendingen - TSV Dormettingen 0:4

Punktlos musste man sich der ersten Jugendmannschaft aus Dormettingen geschlagen geben. Dem stark aufspielenden Gegner aus Dormettingen konnten lediglich 3 von 15 Sätzen abgenommen werden, sodass das Ergebnis nach gut einer Stunde klar mit 0:4 fest stand.

SV Liptingen – TTC Wellendingen 1:6

TSV Nusplingen II – TTC Wellendingen 0:6

Zweimal zwei Punkte galt es für unsere erste Jugendmannschaft beim Auswärtsspieltag in Liptingen zu holen. Die vier Punkte konnten an diesem Abend gegen die im hinteren Tabellendrittel gelisteten Mannschaften aus Nusplingen und Liptingen souverän eingefahren werden. Für den TTC Wellendingen im Einsatz waren: T. Riedlinger, R. App, A. Hermle und K. App.

 

Die erste Jugendmannschaft ist mit diesen beiden Siegen auf den vierten Tabellenplatz vorgerückt und wird dort bis zum Start der Rückrunde auch überwintern.

TG Schömberg - TTC Wellendingen 2:6

 

Zum Beginn der Rückrunde galt es zwei Punkte beim Auswärtsspieltag in Schömberg zu holen. Wie auch im Hinspiel der Vorrunde konnte die TG Schömberg mit 6:2 Spielen geschlagen werden. Punktgewinne gelangen im Doppel durch T. Riedlinger / R. App, sowie in den einzeln durch Riedlinger, App R. (jeweils 2 ) und durch A. Hermle.

 

Die erste Jugendmannschaft ist mit diesem Sieg auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt.

TTC Wellendingen II - TTV Zimmern II, 12.02.2012, 0 - 6

TTC Wellendingen II - TTV Zimmern III, 12.02.2012 6 - 1

SG Deißlingen II - TTC Wellendingen, 11.02.2012, 6 - 0

SV Rosenfeld - TTC Wellendingen, 11.02.2012, 6 - 1

TTC Wellendingen II - TTC Wehingen 1 : 6

Leider hatte unsere zweite Jugendmannschaft am vergangenen Wochenende nicht den notwendigen Biss sich gegen die stark aufspielenden Jungen aus Wehingen durchzusetzen. Lediglich durch Manuel Bucher konnte der Ehrenpunkt erzielt werden.

TTC Wellendingen I - TSV Dormettingen 6:4

TTC Wellendingen TSV Endingen II 6:2

Starken Einsatz zeigte die Jugendmannschaft am vergangenen Wochenende beim Auswärtspieltag in Dormettingen. Wohingegen man sich beim Hinspiel den Dormettinger Jungs mit 2:6 geschlagen geben musste, zeigte man an diesem Wochenende ein sehr starkes Spiel und konnte sich mit 6:4 Punkten knapp durchsetzen. Punktgewinne seitens des TTC Wellendingen gelangen durch die beiden Doppel sowie in den einzeln durch App, Rehan ; App, Kevin, sowie durch Lukas Schwenke.

Im zweiten Auswärtsspiel des vergangenen Wochenendes ging es gegen den Abstiegskandidaten TSV Endingen II, welcher wie auch im Hinspiel klar mit 6:2 besiegt werden konnte.

TTC Wellendingen I - TSV Nusplingen II 6:1; 25.3.2012

TTC Wellendingen I - SV Liptingen 6:2; 25.3.2012

Starken Einsatz zeigte die Jugendmannschaft am vergangenen Wochenende beim letzten Rundenspiel der Rückrunde. Gegen die beiden Mannschaften aus Nusplingen und Liptingen war man trotz einiger Fünfsatzbegegnungen spielerisch überlegen und konnte diese letzten beiden Spiele für sich entscheiden. Die Jugen des TTC Wellendingen beendet die Saison 2011/2012 in der Kreisliga mit einem hervorragenden vierten Platz: mit 12 Siegen und sechs Niederlagen in Vor- und Rückrunde.

Die Vorstandschaft gratuliert der Jugend I zum erreichten vierten Platz in der Kreisliga. Besonderen Einsatz in Vor-und Rückrunde zeigten vor allem Tobias Riedlinger, Rehan App sowie Kevin App, die keines der Spiele versäumten und stets tollen Einsatz zeigten.

SV Liptingen II - TTC Wellendingen 2:6; 02.03.2013