Eltern-Kind-Turnier 2024

Am Sonntag, 09.06.2024 veranstalteten wir unser Eltern-Kind Turnier in der Neuwieshalle Welendingen. Teilnehmen konnten jedes Kind im Alter ab 7 Jahren mit einem Elternteil seiner Wahl. Mit insgesamt 10 Mannschaften wurde im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ somit neun Vorrundenspiele ausgetragen. Im anschließenden kleinen Finale im Spiel um Platz drei konnten sich „Team Luca“ gegen „Team Milo“  in spannenden Ballwechsel behaupten. Im Finale trafen im Anschluss das Team „Die Macher“ auf das „Team Boll“. Das Team „Die Macher“ mit Richard und Marlon Habel konnte sich letztendlich ungeschlagen auch im Finale durchsetzen und wurden somit verdient Sieger des Eltern-Kind Turniers. Als Hauptgewinn konnten sich die beiden über einen Gutschein zum Schwarzlichtkegeln freuen. Die einzelnen Platzierungen lauten wie folgt:

1. Team Die Macher
  2. Team Boll
  3. Team Luc
  4. Team Milo
  5. Team Flair
  6. Team 15
  7. Team Just For Fun
  8. Team Lio
  9. Team Altberg
  10. Team Mama Mouse

Der TTC Wellendingen bedankt sich in diesem Rahmen bei allen Teilnehmern und Helfern, die an diesen Nachmittag zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.